Erlebt hier fantastische Business Ladies im Gespräch!!!


Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Beate Boeker

Dieses Mal spreche ich mit Beate Boeker über Trends und Geheimtipps im Marketing und wir stellen euch die wunderbaren Bücher vor, die Beate schreibt. Viel Vergnügen beim Anschauen!


 

Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Marie Herrmann von lipfein

Dieses Mal habe ich BVMW-Mitglied Marie Herrmann in ihrer wunderschönen Naturkosmetik-Manufaktur Lipfeins Laden in der Dresdner Neustadt besucht. Mit ganz wunderbaren Produkten zum Schnuppern und Ausprobieren findet hier jeder das Passende für sich selbst, für Zuhause oder zum Verschenken. Aber seht selbst!


















Die BVMW Business Ladies im Gespräch 
mit Daniela Hampe 
In der aktuellen Ausgabe habe ich Daniela Hampe im Studio Mitte Dresden besucht - Ein wahnsinnig vielseitiger Erlebnisraum zum Shoppen, Netzwerken, Arbeiten und Zeit verbringen!

Liebe Cornelia Jahnel und liebe Daniela, ihr habt einen ganz wundervollen Ort geschaffen!
Aber seht selbst!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Silke Joos
Silke Joos hat mich in ihr wunderschönes Büro in der Dresdner Neustadt eingeladen und wir sprechen über Authentizität und Einzigartigkeit! Silke ist deine Ansprechpartnerin für Webseite, Personal Branding & Style - alles aus einer Hand! Viel Vergnügen beim Anschauen!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Schönermacherin Claudia Rochow
Dieses Mal habe ich Claudi Rochow in ihrem wunderschönen Showroom besucht und wir zeigen euch, was ihr hier alles erleben könnt! Viel Spaß! Du willst dabei sein! Gerne! Melde dich bei mir!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Ute Wagner
Für diese Ausgabe habe ich Ute Wagner interviewt! Sie sorgt für eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden mit der physikalischen Gefäßtherapie BEMER und kommt damit zu euch nach Hause, in euren Laden oder Euer Unternehmen! Vereinbart jetzt einen persönlichen Termin!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Versicherungsexpertin Yvonne Petschow
Für meine erste Ausgabe habe ich Yvonne Petschow eingeladen und wir sprechen zum Thema Sicherheit für Selbständige Frauen! Ein wichtiges Thema, denn für uns alle ist es wichtig, dass wir entspannt und sicher durch das Unternehmerleben gehen und vor allem im Alter nicht jeden Cent zweimal umdrehen müssen.