Erlebt hier fantastische Business Ladies im Gespräch
Beeindruckende Unternehmerinnen & fantastische Erfolgsfrauen



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Kerstin Fiedler

Dieses Mal habe ich Kerstin Fiedler in Ihrer wunderschönen Wohlfühlwelt in der Dresdner Neustadt besucht. Mit exklusiven und besonders hochwertigen Pflegeprodukten, schönen Düften und ganz wunderbaren Geschenkideen für die Weihnachtszeit ist Kerstin täglich für Euch da!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Joana Garcia



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Comedian FrauAndrea
In dieser Ausgabe habe ich Comedian und Erfolgsmentorin Andrea Müller besucht und wir sprechen natürlich über das Lachen, ihr wunderbares Lebensmotto und wie sie euch die Angst vor dem Rampenlicht nimmt.


Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Anne Du Preez
Dieses Mal bin ich zu Gast in der wunderbar prickelnden J.J. DU PREEZ Sektmanufaktur von Anne und Jacques Du Preez! Wir sprechen natürlich über Sekt, die spannende Geschichte dahinter und warum Sekt immer eine gute Idee ist!


Die BVMW Business Ladies topaktuell mit Yvonne Petschow
Bei den BVMW Business Ladies TopAktuell tausche ich mich mit Unternehmerinnen zu aktuellen und wichtigen Themen kurz und knackig aus. In der heutigen Folge spreche ich mit Yvonne Petschow zum Thema Betriebliche Altersvorsorge (BAV). Dieses Thema sollten alle Unternehmer mit Mitarbeitern unbedingt auf dem Schirm haben. Warum? Das verraten wir euch in unserem Video!

 


Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Beate Boeker

Dieses Mal spreche ich mit Beate Boeker über Trends und Geheimtipps im Marketing und wir stellen euch die wunderbaren Bücher vor, die Beate schreibt. Viel Vergnügen beim Anschauen!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Marie Herrmann von lipfein
Dieses Mal habe ich BVMW-Mitglied Marie Herrmann in ihrer wunderschönen Naturkosmetik-Manufaktur Lipfeins Laden in der Dresdner Neustadt besucht. Mit ganz wunderbaren Produkten zum Schnuppern und Ausprobieren findet hier jeder das Passende für sich selbst, für Zuhause oder zum Verschenken. Aber seht selbst!















 

Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Daniela Hampe
In der aktuellen Ausgabe habe ich Daniela Hampe im Studio Mitte Dresden besucht - Ein wahnsinnig vielseitiger Erlebnisraum zum Shoppen, Netzwerken, Arbeiten und Zeit verbringen!
Liebe Cornelia Jahnel und liebe Daniela, ihr habt einen ganz wundervollen Ort geschaffen!
Aber seht selbst!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Silke Joos
Silke Joos hat mich in ihr wunderschönes Büro in der Dresdner Neustadt eingeladen und wir sprechen über Authentizität und Einzigartigkeit! Silke ist deine Ansprechpartnerin für Webseite, Personal Branding & Style - alles aus einer Hand! Viel Vergnügen beim Anschauen!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Schönermacherin Claudi Rochow
Dieses Mal habe ich Claudi Rochow in ihrem wunderschönen Showroom besucht und wir zeigen euch, was ihr hier alles erleben könnt! Viel Spaß! Du willst dabei sein! Gerne! Melde dich bei mir!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Ute Wagner
Für diese Ausgabe habe ich Ute Wagner interviewt! Sie sorgt für eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden mit der physikalischen Gefäßtherapie BEMER und kommt damit zu euch nach Hause, in euren Laden oder Euer Unternehmen! Vereinbart jetzt einen persönlichen Termin!



Die BVMW Business Ladies im Gespräch mit Yvonne Petschow
Für meine erste Ausgabe habe ich Yvonne Petschow eingeladen und wir sprechen zum Thema Sicherheit für Selbständige Frauen! Ein wichtiges Thema, denn für uns alle ist es wichtig, dass wir entspannt und sicher durch das Unternehmerleben gehen und vor allem im Alter nicht jeden Cent zweimal umdrehen müssen.