Von der Liebe zu Reisen


11. Mai 2015
Valencia - der vielleicht letzte Geheimtipp Spaniens. Ein Reisebericht.
Valencia, unbekannte Schöne an der Ostküste Spaniens. Weiße Sandstrände der Costa Brava laden zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Aber die Stadt bietet zahlreiche Highlights fern der Strände und fantastischen Fisch-Restaurants direkt an der Strand-Promenade. Hier geht´s zum Artikel

1. Juni 2014
Entspannung Pur - Italienisches Flair und Tiroler Berge 

Der erste Teil meiner spannenden Sommerreise
Und dann war er endlich da - der lang ersehnte Urlaub! Nach einem Jahr endlich mal wieder raus aus dem Alltag und rein ins Urlaubsfeeling. Diesmal geht es ins schöne Italien und in die Osttiroler Alpen. Hier geht´s zum Artikel

Der zweite Teil meiner spannenden Sommerreise
Venedig - die atemberaubende Lagunenstadt und wir mittendrin. Der absolute Wahnsinn! Wir kommen an der Piazzale Roma an und stürzen uns sogleich ins Vergnügen. Wir entscheiden uns für den Fußweg durch die kleinen engen Gassen und über die zahllosen Brücken. 
Hier geht´s zum Artikel

Der dritte Teil meiner spannenden Sommerreise
Chioggia – als das kleine Venedig angepriesen, müssen wir feststellen, dass da wohl jemand an diesem Tag sehr verliebt gewesen sein muss um diesen kleinen Ort so zu taufen. 
Hier geht´s zum Artikel